Weihnachten 2018

Lie­be Ker­zen­lieb­ha­ber,

Die Advents­zeit steht kurz bevor und Kunstkerze.de berei­tet sich auf die kom­men­de Markt­sai­son vor.

In unser­erm Kalen­der fin­den sich die Details zu den ein­zel­nen Ter­mi­nen, Anfahrt Adres­sen, Öff­nungs­zei­ten und manch­mal auch noch der eine oder ande­re per­sön­li­che Hin­weis.

In die­sem Jahr könnt ihr mich ger­ne auch wie­der per Whats­App anschrei­ben. Ich wer­de nicht immer sofort per­sön­lich ant­wor­ten kön­nen, mich aber schnellst­mög­lich zurück­mel­den. (Denn schließ­lich soll man Pro­fes­so­ren bei der Arbeit nicht stö­ren! 😉🤫)
Mehr dazu erzäh­le ich bei Inter­es­se ger­ne in einem per­sön­li­chen Gespräch in Lam­pert­heim, Spey­er oder bei einer Bas­tel­ver­an­stal­tung im kom­men­den Jahr.
Ter­mi­ne gibt es natür­lich auch über die übli­chen Kon­takt­we­ge.

Eine schö­ne dunk­le Jah­res­zeit wünscht euch

Eure
Mir­ja Mietz­ker-Becker