Dankeschön… uns gibt es immer noch! (-;

Seit 2013: 6‑Pack Pic­co­lo-Kegel. Ab 2019: HORN.FOOD by Kunstkerze.de

Lie­be Ker­zen­lieb­ha­ber,

die Welt dreht sich ganz schön schnell in letz­ter Zeit. Fin­den Sie nicht auch?
Die Nach­rich­ten um die schlim­men Ereig­nis­se die unse­re Welt auf­rüt­teln und schüt­teln kön­nen leicht depres­siv machen.
“Was soll es schon hel­fen, wenn ich mich anstren­ge. Die Welt geht ja eh unter. Gegen die Mäch­ten die­ser Welt, die für uns fal­sche Ent­schei­dun­gen tref­fen kom­men wir eh nicht an.”

Sol­che Wor­te dür­fen nicht beein­dru­cken oder in selbst­er­fül­len­den Pro­phe­zei­hun­gen Wahr­heit wer­den. So soll die Welt nicht sein, in die wir unse­re Kin­der gebä­ren. Fin­de ich zumin­dest.

Auch aus die­sem Grund habe ich nun eine span­nen­de Ent­schei­dung getrof­fen und einen Teil mei­nes Ver­trie­bes ver­la­gert. Und da die wer­te Kund­schaft sich mehr­heit­lich ent­schie­den hat, dem größ­ten Online­händ­ler der Welt zu ver­trau­en, wer­de ich genau dies nun auch ver­su­chen.

Pünkt­lich zum heu­ti­gen 6 jäh­ri­gen Bestehen von Kunstkerze.de haben wir unser neu­es Pro­dukt “Zwei­horn­fut­ter” fer­tig­ge­stellt und bereits die ers­ten Boxen im Lager von Ama­zon hin­ter­legt.

Als klei­nes Dan­ke­schön für Ihre und Eure Treue und Unter­stüt­zung in den letz­ten 6 Jah­ren wird heu­te am Sonn­tag, den 1. Sep­tem­ber 2019 mein “2.Horn.Food” in den erklär­ten Lieb­lings­far­ben mei­ner Kun­den zum Son­der­preis bei Ama­zon und auf der Web­site Kunstkerze.de ange­bo­ten und dies sogar Ver­sand­kos­ten­frei!

Ich freue mich über Eure Kom­men­ta­re auf Ama­zon und Kunstkerze.de und wün­sche Euch einen wun­der­ba­ren Start in den Alt­wei­ber­som­mer.

Herz­li­che Grü­ße,
Eure Mimi

Zwei­horn­fut­ter “2.Horn.Food” — not eata­ble