Archiv für den Monat: Juni 2014

Review — Medienhafen Düsseldorf — Drachenbootregatta

Am 29. Juni 2014 war Kunstkerze.de bei dem tol­len medi­ter­ra­nen Künst­ler­markt  im Medi­en­ha­fen Düs­sel­dorf dabei.

Die Dra­chen­boot­re­gat­ta im Medi­en­ha­fen war mein ers­tes Erleb­nis die­ser Art und es war ein Rie­sen­spaß die Rude­rer zu beob­ach­ten, die regel­mä­ßig in ihren tol­len Kos­tü­men am Stand vor­bei gezo­gen sind!

Ein biss­chen Wind und Wet­ter hat dem Tag in Düs­sel­dorf einen zusätz­li­chen Esprit ver­lie­hen. Alles in allem war es aber ein schö­ner Markt, mit net­ten Aus­stel­lern, freund­li­chen Gäs­ten und einer enga­gier­ten Ver­an­stal­te­rin!

In Düs­sel­dorf habe ich erst­mals auch mei­ne neue Rosen­te­e­lich­ter und die span­nen­den Maxi-Tee­lich­ter “Try it!” ange­bo­ten! Mit einer Brenn­zeit von bis zu 7 Stun­den sind die­se Mini-Ker­zen eine span­nen­de Alter­na­ti­ve für die Som­mer­zeit, aber auch ein exklu­si­ves Geschenk für Hoch­zeits­gäs­te und Geschäfts­kun­den.

Beson­ders gefreut habe ich mich in Düs­sel­dorf über eine super­en­ga­gier­te Leh­re­rin, die zum Ende der Schul­zeit in Nord­rhein-West­fa­len eine tol­le Ker­zen­ak­ti­on durch­ge­führt hat! Ein paar Pro­fi-Tipps und ein biss­chen Fach­sim­pe­lei machen für eine solch tol­le Akti­on natür­lich beson­ders viel Spaß.

Für die lie­ben Bewoh­ner der Lan­des­haupt­stadt habe ich aber noch ein Schman­kerl in Peto: Dem­nächst kön­nen Sie mei­ne Ker­zen auch in Düs­sel­dorf vor Ort erwer­ben! Wo und wie das funk­tio­niert wer­de ich natür­lich hier im Blog ver­öf­fent­li­chen! 😀

Ein beson­de­rer Dank geht übri­gens an mei­ne tol­len Eltern! Sie haben an die­sen Tag unse­re Kin­der gehü­tet, damit mein gelieb­ter Gat­te und ich unse­ren ers­ten Hoch­zeits­tag gemein­sam in Düs­sel­dorf fei­ern konn­ten! Auch die Fami­lie aus dem Ruhr­ge­biet hat einen Aus­flug nach Düs­sel­dorf ein­ge­plant und eine mei­ner Nich­ten hat in den etwas besu­cher­ar­men Stun­den uns Aus­stel­ler mit akro­ba­ti­schen Stunts bei Lau­ne gehal­ten! Dan­ke dafür, Süße!

Zur Krö­nung des Tages durf­ten wir mit lang­jäh­ri­gen und sehr sehr lie­ben Freun­den auch noch in mei­nem Lieb­lings­re­stau­rant essen gehen und neue Kraft für die Heim­fahr tan­ken!

Düs­sel­dorf war also einen Besuch abso­lut wert und wir wer­den mit Freun­den auch beim nächs­ten Mal dabei sein!

Review-HandART Festial in Schloss Alsheim — Pfingsten 2014

Zu Pfings­ten, am 8. & 9. Juni 2014 war Kunstkerze.de auf dem Hand­Art Fes­ti­val in Schloss Als­heim zu sehen.

Das wun­der­schö­ne Gelän­de rund um das Schloss war ein Genuss für Aus­stel­ler und Gäs­te! Vie­le Kunst­hand­wer­ker haben auch vor Ort gear­bei­tet und so gab es, gera­de für die Kin­der, eine Men­ge zu schau­en und zu pro­bie­ren!

Bei strah­len­dem Son­nen­schein war ich dank­bar für den klas­se Schat­ten­platz kurz hin­ter dem Ein­gang des Mark­tes. So sind kei­ne Ker­zen weg­ge­schmol­zen und auch der Son­nen­brand konn­te sich bei mir nicht fest­set­zen. 😀

Eine ganz beson­de­re Freu­de waren bei die­sem tol­len Markt auch mei­ne Nach­bar-Aus­stel­ler! Beson­ders die tol­len Hand­ar­bei­ten am Stand direkt neben mir haben es mir ange­tan und eine graue Strick­ja­cke ist nun mein!

Die Besu­cher des Mark­tes waren von mei­nen Kegel­ker­zen “Pic­co­lo” beson­ders begeis­tert! Lag es viel­leicht dar­an, dass ich erst­ma­lig einen Pic­co­lo-Kron­leuch­ter dabei hat­te? Sicher bin ich mir nicht, aber es macht wirk­lich Spaß, die Begeis­te­rung der Kun­den zu hören! Mit ganz weni­gen Pic­co­los wie­der heim­zu­fah­ren gefällt mir natür­lich auch immer!

Lie­be Ker­zen­lieb­ha­ber, ich wün­sche Ihnen viel Spaß mit Ihren tol­len Ker­zen und freue mich sehr, wenn Sie Ihre Ker­zen genau­so genie­ßen kön­nen, wie ich es genos­sen habe, sie zu machen!

Ein gro­ßes Lob geht hier wie­der an die Orga­ni­sa­ti­on der Ver­an­stal­ter! Es hat rie­si­gen Spaß gemacht, auch gekühl­te Geträn­ke an den Stand gelie­fert zu bekom­men und die Vor- und Nach­be­ar­bei­tung des Mark­tes war wirk­lich klas­se! Dau­men hoch dafür!

Spargelfest in Lampertheim 2014 — Update

Update:

Ers­te Bil­der sind ein­ge­trof­fen, die ich sofort mit Ihnen tei­len möch­te…

[metas­li­der id=250]

Vie­len Dank an Robert Hör­ner für die Bereit­stel­lung.


 

Lie­be Ker­zen­lieb­ha­ber,

ein wei­te­res schö­nes Fest, ein neu­er Ver­kaufs­stand und vie­le neue Ker­zen­krea­tio­nen kön­nen Sie auf dem Spar­gel­fest in Lam­pert­heim vom 30.05. — 01.06.2014 erle­ben.

Die­ses Innen­stadt­fest hat sich in den letz­ten Jah­ren zu einem facet­ten­rei­chen Treff­punkt für Jung und Alt ent­wi­ckelt. Auf dem Spar­gel­fest ergibt sich eine außer­or­dent­li­che Viel­falt aus Kul­tur­ver­an­stal­tung, inter­na­tio­na­ler und hei­mi­scher Gas­tro­no­mie, Ein­kaufs­er­leb­nis und tra­di­tio­nel­lem Jahr­markt.

Über Ihren Besuch wür­de ich mich freu­en,

ihre Mir­ja Mietz­ker-Becker

PS, ein klei­ner Blick auf den neu­en Ver­kaufs­stand.

[metas­li­der id=126]