Vor langer langer Zeit soll es Einhörner auf der Welt gegeben haben. Nun heisst es wieder, es seien Einhörner gesichtet worden, jetzt und hier im Jahr 2019. Das finde ich persönlich sehr spannend und so habe ich mich auf die Suche nach ein paar Einhörnern gemacht. Und ob man´s glaubt oder nicht: Ich habe tatsächlich Spuren entdeckt, die ich nun näher untersuchen möchte.
Nun ist es ja nicht besonders leicht ein Einhorn zu finden. Irgendeine Möglichkeit muss es aber geben, ein Einhorn anzulocken, oder? Das hab ich mir auch überlegt. Und als ich so beim Kerzenmachen war und über Einhörner nachdachte, ist mir eingefallen, was Einhörner gerne fressen. Jetzt ist das schon ein kleines Probem, denn das Futter für Einhörner kann man nicht anbauen oder pflücken, eigentlich ist es sowieso gar kein Essen, wie wir es so erwarten würden.
Natürlich fressen Einhörner gerne Äpfel und Hafer, sie mögen vegetarisches und ernähren sich tatsächlich ähnlich wie Pferde. Aber ein ganz bestimmtes und sehr wichtiges Nahrungsergänzungsmittel können Einhörner nur von Menschen bekommen. Von glücklichen, ausgeglichenen und fröhlichen Menschen sollte das Futter gereicht werden, wenn denn das Einhorn des Wesens schön und gesund wachsen soll.
Es ist nicht einfach ein Einhorn zu füttern. Es muss einem Menschen vertrauen, sich bei ihm Wohl fühlen und anfangen den Menschen zu lieben. Erst dann kann das Einhorn alle seine Fähigkeiten entwickeln. Und selbstverständlich muss das Einhorn erst mal eine Tür zu diesem Menschen finden, der es vielleicht füttern kann.
Bei diesem letzten Schritt kann ich helfen, denn mein kleines Kerzenatelier produziert selbstverständlich emotionale Türöffner. Das ist eine unserer Kernkompetenzen!
Schuppdiwupps habe ich also mal ein paar Tonnen Zweihornfutter produziert. Wieso Zweihornfutter? Ist doch klar! Es gehören halt zwei dazu ein Einhorn zu füttern! Der Mensch benötigt inneren Frieden, Ausgeglichenheit und Harmonie, um ein EInhorn füttern zu können, nur dann wird es die gereichten Leckerbissen akzeptieren und dabei sein Horn wachsen lassen können. Und weil eben zwei dazu gehören, wenn ein gesundes Einhorn wachsen soll, heißt meine Hilfestellung halt Zweihornfutter oder 2.Horn.Food. Ganz einfach zu merken, oder? 😉
Die Welt der Einhörner ist wieder hier, doch müssen wir Menschen nun wieder lernen mit unseren Einhörnern liebevoll umzugehen. Die Mühe lohnt sich, ich kann es versprechen! Denn mit Einhörnern zu leben ist echt sehr spannend.….
Für weitere Hilfen rund um die Fütterung von Einhörnern stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung und freue mich schon jetzt auf Eure Zuschriften und Kommentare.
Liebste Grüße an Euch und viel Erfolg bei der Fütterung.
Eure Mimi