Archiv für den Monat: Januar 2015

Frohes neues Jahr!

Lie­be Ker­zen­freun­de,

ich wün­sche allen lie­ben Lesern ein fro­hes neu­es Jahr! Ich hof­fe, Ihr alle seid gut ins Jahr gestar­tet und hat­tet eine besinn­li­che Weih­nachts­zeit.

Kunstkerze.de hat die auf­re­gen­de ers­te Weih­nachts­sai­son gut über­stan­den! Aber nach der wun­der­ba­ren Win­ter­tour quer über die Berg­stra­ße und mit Aus­läu­fern im Ruhr­ge­biet, waren ein paar Wochen Schlaf nötig um alle Kraft­re­ser­ven wie­der aufzutanken.Einige Berich­te über die­se span­nen­den Wochen fin­det ihr sicher beim nächs­ten Besuch!

In den nächs­ten Tagen star­tet auch das neue Schul­jahr für alle Schü­ler und Kunstkerze.de star­tet in die Vor­be­rei­tun­gen zur Früh­jahrs­sai­son 2015! Für unse­re Markt­tou­ren 2015 ste­hen inzwi­schen schon vie­le Besu­che in unter­schied­li­chen Orten fest. Mit dabei sind die­ses Jahr aber auf jeden Fall Gra­ben-Neu­dorf, Karls­ru­he, Lam­pert­heim, Spey­er und Neu­stadt. Nach und nach wer­den die Ter­mi­ne für die kom­men­den Wochen im Kalen­der erscheinen.Auch Aktio­nen und Ver­an­stal­tun­gen las­sen sich dort oder im News­let­ter fin­den. Mel­det Euch ein­fach mal im neu­en Kunstkerze.de News­let­ter an! 😀

Ter­mi­ne für Kon­fir­ma­ti­ons­grup­pen, Braut­paa­re und Geburts­tags­kin­der sind zudem gefun­den. Die ers­ten AGs in Schu­len und Ver­ei­nen star­ten eben­falls mit dem neu­en Schul­halb­jahr. Alles in allem könnt ihr Kunstkerze.de auch in 2015 wie­der in der Regi­on Berg­stra­ße fin­den. 😀

So wün­sche ich nun allen Ker­zen­freun­den eine wei­te­re schön beleuch­te­te dunk­le Jah­res­zeit und freue mich auf Eure Geschich­ten, Kom­men­ta­re und Ideen. Vor allem aber natür­lich auf ein Wie­der­se­hen am Markt­stand oder im Shop.

Eure Mir­ja Mietz­ker-Becker