Review — Medienhafen Düsseldorf — Drachenbootregatta

Am 29. Juni 2014 war Kunstkerze.de bei dem tol­len medi­ter­ra­nen Künst­ler­markt  im Medi­en­ha­fen Düs­sel­dorf dabei.

Die Dra­chen­boot­re­gat­ta im Medi­en­ha­fen war mein ers­tes Erleb­nis die­ser Art und es war ein Rie­sen­spaß die Rude­rer zu beob­ach­ten, die regel­mä­ßig in ihren tol­len Kos­tü­men am Stand vor­bei gezo­gen sind!

Ein biss­chen Wind und Wet­ter hat dem Tag in Düs­sel­dorf einen zusätz­li­chen Esprit ver­lie­hen. Alles in allem war es aber ein schö­ner Markt, mit net­ten Aus­stel­lern, freund­li­chen Gäs­ten und einer enga­gier­ten Ver­an­stal­te­rin!

In Düs­sel­dorf habe ich erst­mals auch mei­ne neue Rosen­te­e­lich­ter und die span­nen­den Maxi-Tee­lich­ter “Try it!” ange­bo­ten! Mit einer Brenn­zeit von bis zu 7 Stun­den sind die­se Mini-Ker­zen eine span­nen­de Alter­na­ti­ve für die Som­mer­zeit, aber auch ein exklu­si­ves Geschenk für Hoch­zeits­gäs­te und Geschäfts­kun­den.

Beson­ders gefreut habe ich mich in Düs­sel­dorf über eine super­en­ga­gier­te Leh­re­rin, die zum Ende der Schul­zeit in Nord­rhein-West­fa­len eine tol­le Ker­zen­ak­ti­on durch­ge­führt hat! Ein paar Pro­fi-Tipps und ein biss­chen Fach­sim­pe­lei machen für eine solch tol­le Akti­on natür­lich beson­ders viel Spaß.

Für die lie­ben Bewoh­ner der Lan­des­haupt­stadt habe ich aber noch ein Schman­kerl in Peto: Dem­nächst kön­nen Sie mei­ne Ker­zen auch in Düs­sel­dorf vor Ort erwer­ben! Wo und wie das funk­tio­niert wer­de ich natür­lich hier im Blog ver­öf­fent­li­chen! 😀

Ein beson­de­rer Dank geht übri­gens an mei­ne tol­len Eltern! Sie haben an die­sen Tag unse­re Kin­der gehü­tet, damit mein gelieb­ter Gat­te und ich unse­ren ers­ten Hoch­zeits­tag gemein­sam in Düs­sel­dorf fei­ern konn­ten! Auch die Fami­lie aus dem Ruhr­ge­biet hat einen Aus­flug nach Düs­sel­dorf ein­ge­plant und eine mei­ner Nich­ten hat in den etwas besu­cher­ar­men Stun­den uns Aus­stel­ler mit akro­ba­ti­schen Stunts bei Lau­ne gehal­ten! Dan­ke dafür, Süße!

Zur Krö­nung des Tages durf­ten wir mit lang­jäh­ri­gen und sehr sehr lie­ben Freun­den auch noch in mei­nem Lieb­lings­re­stau­rant essen gehen und neue Kraft für die Heim­fahr tan­ken!

Düs­sel­dorf war also einen Besuch abso­lut wert und wir wer­den mit Freun­den auch beim nächs­ten Mal dabei sein!