Frühlingsstart & Neue Kerzen

Lie­be Ker­zen­lieb­ha­ber,

groß und stark und auch ein biss­chen lus­tig, so star­tet der Früh­ling und hof­fent­lich auch der Som­mer 2014.

Frisch aus dem Ate­lier kom­men des­halb Rie­sen­ka­min­ker­zen, die mit eini­gen Kilo Ker­zen­wachs die­ses Mal ech­te Bro­cken gewor­den sind.

Die­se Kamin­ker­zen erken­nen auf­merk­sa­me Beob­ach­ter sicher­lich auch aus den Kir­chen. Altar­ker­zen in schim­mern­dem weiss sind dort natür­lich üblich.

Mei­ne Ker­zen sind aber immer bunt und des­halb sicher eher für den Kin­der­got­tes­dienst, als für die klas­si­sche Mes­se geeig­net.

Eine bun­te Altar­ker­ze wird inzwi­schen übri­gens in mei­ner Hei­mat am Rosen­hü­gel im Kin­der­got­tes­dienst ein­ge­setzt!

Dar­über freue ich mich natür­lich rie­sig und den­ke herz­lich an mei­nen lie­ben Pfar­rer Uwe Lorenz.

Für Ker­zen­lieb­ha­ber mit hohen, gro­ßen Räu­men eig­nen sich die Kamin­ker­zen aber selbst­ver­ständ­lich auch bes­tens. Als Blick­fang im Win­kel oder ein­ge­schlos­se­nen in einer gro­ßen Later­ne zie­hen die­se tol­len Ker­zen immer den Blick auf sich.

Damit es aber auch ein biss­chen spas­sig wird, habe ich ein paar Wein­fla­schen gemacht.

Wein­fla­schen haben wir ja fast alle schon mal als Geschenk ver­schenkt, geschenkt bekom­men oder für uns selbst ein­ge­kauft. Getrun­ken wird er in der Regel auch! 🙂 Bei mei­nen Wein­fla­schen soll­tet Ihr aller­dings auf­pas­sen, denn wenn Ihr Nachts ver­su­chen soll­tet die Fla­sche zu öffe­nen, weiss jeder im Haus, dass ihr ins Bett gehört. 😀

Ich wün­sche Euch viel Spaß beim stö­bern im Shop unter www.kunstkerze.de.

Vie­le Grü­ße
Mimi